Evangelische Jugend

Die Evangelische Jugend Neuhausen-Nymphenburg (EJNN) - eine tolle Gemeinschaft:

Die Jugend beteiligt sich bei vielen Aktionen der Christuskirche und der Stephanuskirche. Zudem organisieren wir einige eigene Aktionen wie z.B. das 3-Königs-Spiel oder "Plätzchen für ein Plätzchen".

Unsere aktuellen Projekte:

Daumen hoch
Bildrechte Bild von Augusto Ordóñez auf Pixabay

"Spezitreff" im Jugendkeller wieder ab Januar 2022

Wir laden dich ganz herzlich zum neuen „Spezitreff“ in den Jugendkeller der Evang. Jugend Neuhausen / Nymphenburg ein.
Gemeinsam neue Leute kennenlernen bzw. mit deinen Freunden zum Jugendtreff kommen, quatschen und eine Spezi trinken – komm vorbei und hab eine tolle Zeit!
Jeden zweiten Mittwoch im Monat (immer in den ungeraden Wochen) treffen wir uns im Jugendkeller in der Sindoldstraße 3 (rechts neben der Stephanuskirche).

Bitte denke an die 3Gs. Wenn du in der Schule getestet wurdest, dann reicht das aus.

Wir freuen uns auf Dich!
Dein „Spezitreff-Team“ ?

Kronkorkenliebe

Wir sind Sammelstelle für Kronkorken.
Wir geben diese ab und unterstützen mit dem Geld die Organisation kronkorken-helfen.de.
Kinder in Afrika bekommen eine Krankenversicherung und können medizinische Hilfe in Anspruch nehmen.
Sei Teil davon und unterstütze mit deinen Kronkorken die Versorgung von Kindern in Afrika.
Simpel und dennoch effektiv!
Die Abgabestelle ist in der
Sindoldstrasse 3, 80639 München
(linker Hand in Richtung Käthe-Kollwitz Gymnasium, hinter dem Gartenzaun).

Das machen wir sonst noch in der Evangelischen Jugend:

MAK (MitArbeitenden-Kreis)

Hier werden alle Dinge besprochen, die die Jugendarbeit betreffen. Und es gibt immer wieder tolle Aktionen für die Mitarbeitenden.

Die jährlich stattfindenden Kinder- und Jugendfreizeiten sind die Highlights unserer Jugendarbeit!

Ob Kinder oder Jugendliche, hier ist für jede und jeden ab 7 Jahren etwas dabei.

Arbeit mit Geflüchteten

im Flüchtlings-Arbeitskreis (FAK) der Region West engagieren sich auch viele unserer Jugendlichen zusammen. Und es gibt immer was zu tun.

INFOS

Das Hauptbüro von Lisanna Täschlein und die Jugendräume findet ihr im Jugendhaus der Stephanuskirche (Sindoldstr. 3, Fußweg zum Käthe-Kollwitz-Gymnasium)

Die Postadresse lautet:

Evangelische Jugend Neuhausen-Nymphenburg

Nibelungenstr. 51

Telefon: 089-17 14 50 16

Handynummer: 0176 56995847

Fax: 089- 157 790 0

Mail: ejnn.m@elkb.de
Instagram: https://www.instagram.com/ejnn_muc/

Wer uns Spenden zukommen lassen will, kann dies gern auf dieses Konto:

Christuskirche München