Kandidier für Kirche

Wir suchen Menschen, die Interesse und Leidenschaft haben, sich in einer tollen Gemeinschaft für die Kirchengemeinde zu engagieren!

Miteinander Gemeinde leiten, mit all den vielfältigen Aufgaben von Gottesdienst bis Zukunftsplanung, von Finanzen bis Bauunterhalt und noch viel mehr. Darum geht es im Kirchenvorstand. In ihm beraten und entscheiden gewählte und berufene Ehrenamtliche gemeinsam mit Pfarrerinnen und Pfarrern und anderen Hauptberuflichen.

Am 20. Oktober 2024 werden in den bayerischen evangelisch-lutherischen Kirchengemeinden die Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorstehern neu gewählt.

Haben Sie Interesse, sich für Ihre Gemeinde zu engagieren? Mit Ihrem Mitdenken und Entscheiden, Ihrem Sachverstand, Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Glauben und Ihrem Herzblut in eine tollen Team die Gemeinde mitzugestalten?

Wenn Sie interessiert sind, melden Sie sich zeitnah bei Pfarrerin Stefanie Wist.